13. März 2019

WELCOME BACK zum Eurovision Song Contest 2019 | #ESC2019


Herzlich Willkommen zurück auf Ethnokult.com - nach einer etwas länger als geplanten Zwangspause werde ich euch hier auf meinem Blog wieder mit frischem Content rund um das Thema Eurovision Song Contest versorgen.

Ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs sind aber auch verschiedene Meinungen und Ansichten, deshalb interessieren mich eure Meinungen über Songs, Künstler und alles drum herum natürlich ganz besonders. Und auch wenn man mal nicht einer Meinung ist (was beim ESC ja relativ häufig vorkommen soll, habe ich gehört), respektieren wir natürlich andere Meinungen und Geschmäcker.

Ich für meinen Teil höre einige meiner Favoritensongs schon in Dauerschleife, um die Zeit bis Mai zu überbrücken. Dabei sind es am heutigen Tag nur noch 66 Tage bis zum großen Finale!

Assi Azar, Bar Refaeli, Erez Tal & Lucy Ayoub (von links) / Quelle: eurovision.tv


Und auch die Gastgeber/innen des diesjährigen Contests bereiten sich schon eifrig auf das Superevent vor, was 2019 bereits zum dritten Mal in Israel stattfinden wird. Dabei verriet Lucy Ayoub in einem Interview, dass sie, obwohl sie für Israel bereits 2018 die Punkte im Finale verkündete, dennoch extrem großen Respekt vor dieser Show der Superlative hat. Ich bin mir sicher, dass uns diese Vier durch eine ganz fantastische Show begleiten werden.

Was haltet ihr von den Gastgeber/innen? Was habt ihr für Wünsche und Anregungen für diesen Blog? Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder in anderen Social Networks wissen. Man liest sich!

1 Kommentar

  1. Anonym13.3.19

    Toll geschrieben! Ich denke, dass die Gastgeber toll durch den Abend führen werden. Deinem Text kann ich mich nur anschließen, ich fiebere dem Event schon seit Wochen entgegen. #daretodream

    AntwortenLöschen

© Ethnokult und so.
Maira Gall