5. Mai 2019

BEST OF: Proben des ersten Halbfinales | #ESC2019


Die meisten Delegationen sind bereits in Tel Aviv angekommen und trotz der aufkommenden Unruhen im Land, versucht Israel alles daran zu tun, die Sicherheit aller Teilnehmer, Fans und Besucher zu gewährleisten. Zu hoffen bleibt, dass der Konflikt einen nicht allzu großen Einfluss auf den Wettberwerb haben wird.

Auch die Proben sind bereits in vollem Gange, in den ersten Probendurchläufen stehen vor allem die Tontechnik und die richtigen Kameraeinstellungen im Vordergrund. Das größte für die Fans ist dabei, dass man endlich Einblicke in die Bühneninszenierungen bekommt.


Tamta / eurovision.tv

Am ersten Probentag stachen insbesondere Zypern, Ungarn und Serbien mit tollen Inszenierungen und starken Auftritten hervor. Auch die internationale Presse feierten Zypern und Serbien, aber auch beispielsweise Weißrussland kam gut an.Weniger gut überzeugte Montenegro.


Zala & Gasper / eurovision.tv

Mein persönlicher Favorit der ersten Proben bleibt aber nach wie vor Slowenien. Das Duo überzeugt mit einer melancholischen Perfromance und einer Galaxy-Inszenierung.


Kate Miller-Heidke / eurovision.tv

Katherine Duska / eurovision.tv


Solltet ihr nicht live in Tel Aviv dabei sein können, was bei diesen Ticketpreisen in diesem Jahr kein Wunder sein sollte, kein Problem, es gibt ausreichend Angebote im TV oder online das Spektakel mitzuverfolgen: eurovision-song-contest-2019


Man liest sich!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Ethnokult und so.
Maira Gall